WIR SUCHEN DICH! FÜR DAS PROJEKT: SC2 LIVETICKER

08.04.2018 - 02:32
#1
Bild des Benutzers akaBoogeyman
akaBoogeyman
Core
Offline
25.06.2019 - 22:24
15.11.13
87

Ihr kennt das alle, man steht an der Bushaltestelle und will eigentlich nur nach hause weil es regnet und euer Lieblings-sc2-.Pro spielt gerade im Go4sc2 Cup, der WCS oder dem HomeStory cup: Aber natürlich ist euer Datenvolumen mal wieder im Keller und WLAN ist auch weit und breit keins, oder ihr seit auf der Arbeit, selbes Szenario. Also was tun? Twitch ist keine Option aber Twitter.... Twitter geht in jeder Situation aber nützen tut euch das nichts... bis Jetzt!

Mein guter Freund, Zyriak und ich möchten da Abhilfe schaffen und einen sc2-Twitter-LiveTicker auf die Beine stellen, sodass jeder immer und überall über aktuelles Spielgeschehen, Bracket -Verläufe, Spieler Transfer und wichtige GM-Veränderungen Bescheid weiß. Konkrete Ziele und einen Plan haben wir schon aber um Konsequent und zuverlässig arbeiten zu können brauchen wir Leute! Leute die Cups und Turniere gucken, Pro-Gamer verfolgen, das allgemeines SC2-geschehen im Auge behalten und das alles dann über den LiveTicker auf Twitter verbreiten. Kurz gesagt: Wir suchen DICH!

Was du mitbringen solltest:

Zuverlässigkeit

Allgemeines Starcraft Wissen (Fachbegriffe etc. )

Die Fähigkeit schnell Informationen zusammen zu fassen und in einen kleinen Tweet zu Packen

Verständlich und kurz Informationen zu formulieren

Englisch Kenntnisse ( für Sc2- Fachbegriffe etc.)

Selbständigkeit und Kreativität

Für spätere Erweiterungen unseres LiveTicker sind auch Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und Erfahrungen im mit Webdesign nicht schlecht

Was wir dir bieten möchten:

Mitarbeit an einem Brandneuen Projekt in der Deutschen sc2- Community

Wir stecken in den Kinderschuhen, du bist nicht nur ein Schreiber von LiveTicker Tweets sondern Aktives und vollwertiges Mitglied im Projekt.

Teil einer angenehmen Crew

Du hast Interesse an dem Projekt? Dann bewirb dich, einfach hier im Forum mit einem kurzen Text über dich und einer Möglichkeit dich zu kontaktieren. Wir werden uns dann bei dir melden und dich auf einen Plausch im Discord einladen.

Und falls du lieber der Genießer bist, schreib uns deine Meinung über unsere Idee, ob du dem LiveTicker auf Twitter folgen würdest und was du von ihm erwarten würdest.

29.05.2018 - 15:54
Bild des Benutzers DDyrdek1992
DDyrdek1992
Benutzer
Offline
11.05.2019 - 13:38
07.07.16
91

Hey.

Coole Idee. Wird das eine Art News Seite oder ein richtiger „Live“-Ticker?

Allgemein hätte ich Bock muss aber zugeben dass ich mir nicht sicher bin da regelmäßig mitzuwirken da mir da einfach immer mal wieder die Zwit fehlt.

Mir geht jetzt leider schon recht viel durch die Lappen was in SC2 passiert.

Falls man euch vielleicht irgendwie unterstützen kann bei dem ich nicht regelmäßig Punkt genau ein Event Live Tickern muss könnt ihr sehr gerne mal Bescheid geben ;)

Viel Erfolg!

23.07.2018 - 17:13
Bild des Benutzers akaBoogeyman
akaBoogeyman
Core
Offline
25.06.2019 - 22:24
15.11.13
87

Hey.,…

Da ich sehr lange keine Rückmeldung bekommen hab, also hier, im sc2 Forum und im RBTV Forum, und da Mein Freud Zyriak und Ich so unglaublich wenig Zeit haben, haben wird das Projekt auf Eis gelegt. Aber gestorben und begraben will ich das alles noch nicht.

Sobald ich die Zeit finde wider daran zu arbeiten meld ich mich auf jeden Fall, danke für das Angebot :)

25.07.2018 - 10:59
Bild des Benutzers DDyrdek1992
DDyrdek1992
Benutzer
Offline
11.05.2019 - 13:38
07.07.16
91

Hey,

Schade das zu hören. Wenns was neues gibt bitte Bescheid geben, gerne auch per PN :)

BattleTag habe ich leider gerade nicht parat.

Grüße

Dominic

Gesperrtes Thema