Stream-Ankündigung: Bonjwa wird Drei!

Am 15. November ab 18 Uhr feiern wir unseren dritten Geburtstag und nehmen euch mit in eine neue Ära!

Niklas | Honor 31.10.2016

Bonjwa wird tatsächlich drei Jahre alt. Ich weiß noch genau, wie wir am 15. November 2013 völlig übernächtigt auf den Countdown-Timer unseres Website-Launches gestarrt haben und wir dann plötzlich online waren. Seitdem haben wir viel erlebt und sind weit gekommen. Wir konnten einige große Meilensteine erreichen und haben uns zwischendurch an Stolpersteinen den ein oder anderen Milchzahn ausgebissen. All das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Was bisher geschah

In 2016 haben wir mit dem Bonjwa Cup unsere erste komplett eigenständige Live-Produktion nach unseren Vorstellungen umgesetzt und werkeln im Hintergrund weiter an unserer Web-App für eSport-Training. Auch wenn es seit der diesjährigen Gamescom verhältnismäßig ruhig um uns geworden ist, brodelte der Kreativkochtopf im Hintergrund durchgehend auf hoher Temperatur. Wir haben uns Zeit genommen, um unsere Arbeit inklusive Fehler zu resümieren und um die nächsten Schritte möglichst nachhaltig vorzubereiten.

Die Zukunft

Wir sind besser aufgestellt als jemals zuvor und sind jetzt bereit, gemeinsam mit euch die nächste Bonjwa-Ära einzuläuten. Am 15. November ab 18 Uhr werden wir auf unserem Twitch-Channel eine Riesengaudi veranstalten und euch die nächsten Schritte des Unternehmens Bonjwa genau vorstellen. Ich glaube Matteo ist auch wieder mit dabei.

Lauft los und verbreitet frohe Kunde: Es geht weiter! Sagt euren Freunden und Eltern Bescheid und feiert gemeinsam mit uns das dreijährige Bestehen und den Beginn der nächsten drei Jahre! Wir haben Großes vor und haben euch gerne mit dabei!

Mehr zum State of the Art im neuen Bonjwa Blog

Autor: Niklas | Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

31. Oktober 2016 - 18:10
Bild des Benutzers Blechfaust
Blechfaust
Core
Offline
20.01.2017 - 23:48
16.03.2015
171

Du bist doch bestimmt das Frisuren-Modell für die ganzen MMORPGs, oder? ;-D

Finde das Video richtig gut. Es ist schön zu sehen, dass ihr euch das zu Herzen genommen habt, was wir geschrieben haben.

Wäre schön, wenn ihr die Fragen, die bisher im Forum gestellt und nicht in dem Video beantwortet wurden, für den Stream notiert und dann dort als Einleitung für den Fragen-Part nutzt.

Bin wirklich auf den 15.11. gespannt. Hoffe ich bin dann schnell genug zuhause (Frühschicht ist bis 18 Uhr)...

<3 <3 <3

31. Oktober 2016 - 21:09
Bild des Benutzers DarkMark
DarkMark
Benutzer
Offline
23.11.2016 - 19:16
27.03.2015
6

Freue mich auf den Stream smiley

31. Oktober 2016 - 23:01
Bild des Benutzers hanfbanane
hanfbanane
Benutzer
Offline
18.01.2017 - 10:46
01.09.2016
17

.mit der Community haben wir zu wenig gemacht! Und mit der Community wollen wir jetzt wieder mehr machen! Und deswegen machen wir den Geburtstagsstream am fuenfzehntenelften ab 18Uhr! Und werden ganzviel erzaehlen : wie wir noch mehr mit der Community machen!

1. November 2016 - 21:43
Bild des Benutzers Honeybadger
Honeybadger
Benutzer
Offline
19.01.2017 - 13:57
15.02.2014
5

Ich boykottiere das! Dieser Vertuschungsversuch! Als ob die Aufnahmen der Gamescom nicht absichtlich gelöscht wurden. #mentalgate

2. November 2016 - 10:04
Bild des Benutzers Lorgi
Lorgi
Core
Offline
01.12.2016 - 19:37
26.04.2016
164

Das mit der Liegestützchallenge kommt mir auch nich ganz koscher vor xP

Aber ich freu mich auch auf den 15. Bin sehr gespannt was da dann so abgeht.

4. November 2016 - 15:51
Bild des Benutzers SunSh4dow
SunSh4dow
Benutzer
Offline
17.01.2017 - 02:17
15.11.2013
116

noice